Doris und Michael Schreiner
begrüßen Sie auf das Herzlichste an Bord.
Ein Familienbetrieb in der 2. Generation stellt sich vor:

Gegründet wurde das Schifffahrtsunternehmen Schreiner in den fünfziger Jahren im letzten Jahrhundert vom Ehepaar Magdalena und Alfred Schreiner. Unter schwierigen Bedingungen und mühevoller Arbeit gelang es in Eigenregie die erste Ruster Schifffahrtsflotte ihrer Art aufs Wasser zu schicken.

Magdalena Schreiner war sodann eine der ersten weiblichen Schifffahrtspatentbesitzerinnen am Neusiedler See, die sich auch unter den männlichen Kollegen durchsetzen konnte.

Die Schiffe, die heute noch im Original auf dem Neusiedler See unterwegs sind, wurden liebevoll von Alfred Schreiner in Handarbeit gebaut. Nostalgie und Seeromantik pur.

In den 80er Jahren übernahm der Sohn Michael den Familienbetrieb.
Er führt bis heute den Betrieb, sorgt für das Wohl seiner Schiffe und natürlich für das Wohl seiner Gäste. Es ist ihm ein besonderes Anliegen sich persönlich um die Wünsche seiner Kunden zu kümmern.

Lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen - wir freuen uns, Sie an Bord unserer Schiffe begrüßen zu dürfen.